09.12.2006

Nikolaus

Das Wetter war mit 10 Grad sehr mild und die Stimmung erst mal gar nicht Nikolaus gemäß. Der Festausschuß hatte im Vorfeld viel organisiert und gearbeitet, damit der Nikolaus die Kinder auch schön beschenken kann.
Als sich dann um 18 Uhr Eltern, Verwandte und Freude einfanden, staunten sie nicht schlecht, was der Nikolaus über brave Kinder, liegengelassene Reitkappen und schwangere Meerschweinchen aus seinem großen goldenen Buch zu berichten hatte.
Da gibt es in Imbach immer noch Kinder, die ein Gedicht aufsagen und Nikolauslieder singen. Als dann zwei junge Mädchen (Alena und Jenny) "Last christmas" anstimmten, mußte sogar der Nikolaus mit den Füßen wippen, und hätte wohl am liebsten ein Tänzchen gewagt.
Kulinarisch waren wir bestens versorgt, für die Kinder gab es Kakao, für die Erwachsenen auch (mit Schuß) und natürlich Bier. Frank hatte sich dann auch noch bereitgefunden den Grill aufzustellen, so daß es gegrillte Würstchen und Koteletts gab.
Vielen Dank allen Helfern.

Um Bilder herunterladen zu können bitte anmelden. Mitglieder können das Passwort bei Uli Kramp erfragen.