26.03.2005

Osterfeuer

Am Karsamstag fand wie jedes Jahr unser Osterfeuer am Krusen Hinrich statt.
Das Wetter war frisch, aber trocken und so konnten wir alle unser lecker Kölsch, bzw. Cola, Limo usw. "unverdünnt" genießen.
Uli sorgte mit Uli sorgte mit Würstchen für unser leibliches Wohl. Ein großes Osterfeuer brachte uns die nötige Wärme.
Die Kinder hatten einen Riesenspaß beim Ostereiersammeln im Dunkeln.
Etwas irritiert waren einige Kinder, als sie auch kleine Schokoladen-Weihnachtsmänner im Gras fanden, die ein wohl ver(w)irrter Weihnachtsmann versteckt haben musste ?
Zum Abschluss machte Gonzo den Dorfkindern eine Riesenfreude, indem er sie zu einer Fahrt auf seinen "Imbach-Express" einlud.
Es war wie jedes Jahr ein geselliger Abend und alle konnten glücklich ins Bett gehen.

Um Bilder herunterladen zu können bitte anmelden. Mitglieder können das Passwort bei Uli Kramp erfragen.