10.11.2017

St. Martin

Am Freitag, den 10.11.2017 war es wieder so weit. Zum zweiten Mal fand die St. Martinsfeier ser Dorfgemeinschaft Imbach in und an der Krampschen Scheune statt. Zahlreiche Kinder aus Imbach und der Umgebung kamen mit ihren meist selbstgebastelten Laternen in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern vorbei. Dieses Mal erschien St. Martin ?hoch? zu Ross höchst persönlich und mit ihm zog die kleine Gesellschaft singend durch das Dorf.
Anschließend gab es für die Kleinen noch einen Weckmann sowie Kakao oder Kinderpunsch. Auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus; gegrillte Würstchen und Glühwein erwärmten alle Gemüter und so gingen gegen 21:30 Uhr nach einem gemütlichen Abend die Letzten nach Hause.

Um Bilder herunterladen zu können bitte anmelden. Mitglieder können das Passwort bei Uli Kramp erfragen.